Herzlichen Glückwunsch

Du bist nun offizieller Teil des QiGong Online Trainings!

Deine Bestellung war erfolgreich.

Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit allen Informationen, wie es jetzt für Dich weiter geht und wie und wann Du deine Zugangsdaten für das QiGong Online Training erhältst.

Du kannst bereits diese Woche an den QiGong-Online-Live-Trainings teilnehmen. Du kannst Dich also schonmal darauf freuen.

Solltest Du Fragen zu dem erworbenen Produkt haben, wende Dich bitte direkt an uns: support@qigong-online-akademie.de.

Wir versuchen Dir so schnell wie möglich zu antworten und alle Deine Fragen zu klären.

QiGong Meister Michael Berger

Deine ganz persönliche Nachricht:

„KLASSE! Ich freue mich wahnsinnig, dass Du nun Teil des QiGong Online Trainings bist. Du hast eine tolle Entscheidung getroffen und wirst es nicht bereuen.

Ich kann Dir versprechen, dass wir alles dafür tun werden Dir mehr Ausgleich und Zufriedenheit zu bringen, damit Du und v.a. dein Körper und deine Seele davon profitieren.

Du bist nun offizieller Teil des QiGong-Online-Trainings.“

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.
 

Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. 

Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. 
 
Hinweis: Die oben gezeigten Screenshots sind Ergebnisse von ausgewählten Kunden. 
Bitte beachten, dass diese Ergebnisse nur exemplarische Beispiele sind und von Ihren eigenen 
Erfahrungen & Ergebnissen abweichen können. Die Resultate können daher nicht äquivalent dupliziert werden 
und dienen ausschließlich als Referenzmaterial. Die Resultate unserer Kunden variieren und hängen von diversen Faktoren, 
wie der persönlichen Erfahrung oder dem eingebrachten Zeit- und Übeaufwand etc. ab.